Dienstag, 30. Dezember 2014

Essgruppe Essecke Massiv, sehr schön ... nur die Lieferung war problematisch meiner Meinung nach

Essgruppe Essecke Massiv Holz Rustico Used Look Vintage Tisch Set Shabby Style


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Essgruppe Essecke Massiv Holz Rustico Used Look Vintage Tisch Set Shabby? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Essgruppe Essecke Massiv Holz Rustico Used Look Vintage Tisch Set Shabby, so habe ich zu sagen.


BITTE VERGESSEN SIE IHRE RUFNUMMER NICHT! GANZ WICHTIG FÜR DIE SPEDITION ZWECKS AVIS! Dieses Esszimmerset besticht nicht nur durch sein elegantes und edles auftreten, sondern bietet jede Menge Flair und Komfort! Der Tisch und das Gestell der Stühle sind aus massivem Rubberwood. Um dem Set eine individuelle Note zu verleihen ist das Tischset im Used-Look gehalten.Dabei wird ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Essgruppe Essecke Massiv Holz Rustico



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin beeindruckt von der Qualität ! Sehr schöne, schwere Möbel. Sowohl Tisch und Stühle mussten komplett montiert werden. Weiterlesen von Floribunda verffentlicht

Sehr stabil - leicht zu montieren - gute Qualität - Stühle mit Sitzfläche - genau das, was ich gesucht habe von Wolfgang Wisura verffentlicht

Leicht zu 1 Woche Lieferzeiten zusammen zu bauen ... Möbel ist schwer und von guter Qualität. Nicht rein weiß .. Weiterlesen von Irina Longobardi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.